Ende August 1991 fiel der Startschuss der kieferorthopädischen Praxis Dr. Schupp in Köln-Rodenkirchen. Dr. Schupp startete damals klein, aber fein mit einer zahnmedizinischen Fachangestellten an der Anmeldung und später in der Assistenz.

Bis zum heutigen Tage hat sich die Praxis deutlich vergrößert. Ein insgesamt 19-köpfiges Team fühlt sich täglich für die kleinen und großen Patienten aus Köln und ganz Deutschland verantwortlich.

Durch den frühzeitigen Paradigmenwechsel in die digitalisierte und individualisierte Kieferorthopädie mittels Alignertherapie sind wir stetig gewachsen und haben unzählige fleißige und auch schöne Stunden miteinander verbracht.

Einen schönen Abend haben wir zum Jubiläum auch im Haus Berger in Rodenkirchen verbracht. Bei Schnitzel und einem Glas Kölsch konnten wir einen gemütlichen Sommerabend in entspannter Atmosphäre genießen.

210921-30-Jahre-Schupp-drschupp