Ein tolles Fußballteam hat uns am Donnerstag in der Praxis besucht. Die jungen Damen, Jahrgang 2006 des FC Rheinsüd Köln spielen in der Mittelrheinliga. Cheftrainer der „Ersten Mannschaft“ ist Denis Preußer, der hierfür eine DFB – Lizenz besitzt. Das gesamte Team besteht aus 18 Spielerinnen, Chef- und Co - Trainer, Physiotherapeut und Mannschaftsarzt. Drei Mal wöchentlich trainieren die hoch erfolgreichen jungen Fußballspielerinnen die Woche, zusätzlich ein Mal findet ein Athletiktraining oder ein Techniktraining statt. Zusätzlich nehmen vier Spielerinnen ein Mal wöchentlich an einem DFB Förderprogramm teil. Ligaspiele sind außerhalb der Schulferien jedes Wochenende. Dieses Jahr haben die jungen Athletinnen noch kein Spiel verloren bzw. einen Punkt abgegeben. Herzlichen Glückwunsch für Eure fantastische Leistung. Wir sind stolz darauf, dass unsere Praxis Euch neue Sportjacken mit unseren Logo versehen sponsern konnten.

Wir, Frau Dr. Julia Habrich, Dr. Werner Schupp und das gesamte Team wünschen Euch den baldigen Aufstieg in die Regionalliga.