Über uns ...

Dr. med. dent. Werner Schupp

Vita

Studium der Zahnheilkunde in Münster (Westfälische Wilhelms Universität) mit Abschluß 1985, Promotion 1986 zum Dr. med. dent.

Fachzahnarztausbildung 1987 – 1989 an der Westfälische Wilhelms Universität, Münster, Abt. für Kieferorthopädie, Direktorin Frau Prof. Dr. U. Ehmer, Fachzahnarztanerkennung „Kieferorthopädie“ 1989

Mitarbeit in der kieferorthopädischen Praxis
Dr. D.E. Toll, D.D.S. (USA) 1989 und 1990

Niedergelassen als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Köln – Rodenkirchen seit 1990
Seit Oktober 2004 Privatpraxis für Kieferorthopädie

Veröffentlichungen

  • Buchveröffentlichung „Aligner Orthodontics – Diagnostics, Biomechanics, Planning and Treatment (ISBN 978-1-85097-284-6)
  • Buchveröffentlichung „Les Aligneurs en Orthodontie – Diagnostic, biomécanique, planification et traitments“ (ISBN: 978-2-36615-037-7)
  • Buchveröffentlichung „Aligner Orthodontics – Diagnostics, Biomechanics, Planning and Treatment“ (Chinese Issue) (ISBN 978-1-85097-284-6)
  • Buchveröffentlichung „Aligner Orthodontics – Diagnostics, Biomechanics, Planning and Treatment“ (Japanese Issue) (ISBN: 978-3-86345-229-9)
  • Editor-in-Chief „Journal of Aligner Orthodontic“, Quintessenz Publishing
  • Buchveröffentlichung „Kraniomandibuläres und Muskuloskelettales System“ mit Dr. Wolfgang Boisserée (ISBN: 978-3-86867-110-0)
  • Buchveröffentlichung „Funktionslehre in der Kieferorthopädie“ (ISBN: 3-928055-03-8)
  • Rubrikherausgeber Manuelle Medizin und Kieferorthopädie (Springer Verlag)
  • Veröffentlichungen zur Kieferorthopädie, Funktionslehre und Schmerztherapie im In- und Ausland

Tätigkeiten

Weltweite Referententätigkeit in Hochschulen und bei internationalen Kongressen

Zertifizierter Anwender der Invisalign-Behandlungsmethode – Platin Status invisalign®, Platinum Elite Arzt und Mitglied “Clinical Education Council”

Zertifizierte Ausbildung in Manueller Medizin und Osteopathie für Kieferorthopäden (DGMM / IUK)

Gründungsmitglied und Past-President des German Board of Orthodontics and Orofacial Orthopedics (GBO)

Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Aligner Orthodontie (DGAO)

Visiting Professor, Capital Medical University, Beijing, P. R. China

Mitglied der Studiengruppe „Zahn und Mensch“

Lehrbeauftragter der Universität Innsbruck

Vorsitzender des Arbeitskreises Craniomandibuläre und muskuloskelettale Medizin

Dr. med. dent. Bahareh Wymar

Vita

2001-2006
Studium der Zahnheilkunde an der Johannes-Gutenberg-Universität zu Mainz

2006
Promotion (Dr. med. dent.) in der Hals-Nasen-Ohren-Abteilung der Johannes-Gutenberg-Universität zu Mainz, unter Prof. Dr. Dr. Mann, Veröffentlichung in Oxford Journals

2006-2008
Allgemeinzahnärztliche Tätigkeit in einer zahnärztlichen Praxis in Mainz

2008-2010
Tätigkeit in der kieferorthopädischen Facharztpraxis Dr. Ines Graf in Köln / Fachzahnarztweiterbildung

2010-2011
Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Poliklinik für Kieferorthopädie der Uniklinik Köln unter Prof. Dr. B. Braumann

2011
Fachzahnarztanerkennung „Kieferorthopädie“ der Zahnärztekammer Nordrhein-Westfalen

2011
Selbständige Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in Köln Rodenkirchen in der Gemeinschaftspraxis Dr. Schupp / Dr. Haubrich und Dr. Wymar

Tätigkeiten

Zertifizierte Anwenderin der Invisalign-Behandlungsmethode

Zertifizierte Anwenderin der Incognito-Behandlungsmethode (Lingualtechnik)

Zertifizierte Anwenderin der Benefit-Technik

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO)

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Schlafmedizin (DGZS)

Mitglied der nordrhein-westfälischen Gesellschaft für Schlafmedizin (NRW-GSM)

Unsere Kieferorthopäden

team-drschupp

Dr. med. dent. Werner Schupp

Fach­zahn­arzt für
Kiefer­ortho­pädie
team-drwymar

Dr. med. dent. Bahareh Wymar

Fach­zahn­ärztin für
Kiefer­ortho­pädie
team-drhaubrich

Dr. med. dent. Julia Haubrich

Angestellte Fach­zahn­ärztin für Kieferorthopädie

0+

Aligner / Invisalign Behandlungen

0+

Jahre Erfahrung

0+

zufriedene CMD Patienten
home-familie-2col

Patientenstimmen ...

Daniel L.

Patient

Kieferorthopäden, die nicht nur einfach und schnell schöne und gerade Zähne schaffen, sondern mit viel Weitsicht auch die Auswirkung von Zahnstellung auf Kiefergelenke und Körperhaltung beachten. So muss ganzheitliche Zahnmedizin und Kieferorthopädie sein. Vielen Dank. Eine bessere Erfahrung hätten wir mit unseren 2 Kindern nicht machen können!

Dr. Jan V. R.

Patient

Danke Herr Dr.Schupp für Ihre geduldige und umfassende Beratung .Endlich verstehe ich genauer mein Problem und wie meine Zahnstelung mit meinen Rückenschmerzen zusammenhängt.

Christiane H.

Patient

Ich habe in der Praxis Dr. Schupp eine Invisalignbehandlung erhalten. Es ging insbesondere um die Korrektur meiner Oberkiefer- Frontzähne, die durch starken Kontakt zu den unteren Frontzähne eine Rückverlagerung des Unterkiefers hervorrief. Alles ist bestens gelaufen. Meine Zähne stehen jetzt wunderschön. Meine früheren Kopfschmerzen und Nackenverspannungen sind verschwunden. Ganz herzlichen Dank an das ganze sehr freundliche Praxisteam und die gute Praxisorganisation. Und danke vor allem an Dr. Schupp für mein strahlendes Lachen. Christiane Halfar

Franziska

Patient

Für diese Praxis ist mir kein Weg zu weit! Ich komme aus Bayern und jeder Kilometer hat sich gelohnt! Dr. Schupp und Team sind einfach Spezialisten auf diesem Gebiet und das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank für alles!

Boris B.

Patient

Nicht umsonst reise ich regelmäßig aus Berlin an - Top Kieferorthopäde!!! Dr. Schupp ist absolut kompetent auf seinem Gebiet, Termine sind schnell und einfach vereinbart und bis jetzt habe ich mich ausnahmslos gut behandelt und noch besser beraten gefühlt. Danke!

Nargiz J.

Patient

Super netter und kompetenter Arzt. Meine 13 jährige Tochter war bei ihm in Behandlung und jetzt ist sie sehr glücklich mit ihren schönen graden Zähnen. Vielen dank

Alex N.

Patient

Bei mir ging es um einen offenen Biss (mindestens 6mm). Nach nicht mal 12 Monaten konnten die Aligners den Biss schließen. Leider muss man sehr viel Disziplin bringen, denn die Aligners mussten 22 hrs pro Tag getragen werden. Leichte Kritik: es ist immer noch teuer. Übers Team kann ich mich nicht beschweren.

Kornelia P.

Patient

Ich kann nur sagen, dass hier wirklich Fachleute auf hohem Niveau am arbeiten sind - Hand in Hand einfach nur Top! Dr. Schupp ist sehr kompetent, super nett, geduldig und einfühlsam ... Es tat immer gut, wenn er während der Behandlung ruhige und aufbauende Worte hinzufügte ... Ich fühle mich in der Praxis sehr ernst genommen und aufgehoben! Super Arzt super Team!

Optex

Patient

Sehr gute Praxis nette Mitarbeiter und kurze Wartezeit 🙂

Katharina S.

Patient

Absolut empfehlenswerte Praxis! Dr. Schupp hat mir ein wunderbares, neues Lachen geschenkt. Termine waren immer schnell vereinbart, Parkplätze sind vor der Tür, gute Beratung und noch besseres Ergebnis. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.

Carl W.

Patient

Herr Dr. Schupp ist ein sehr guter Kieferorthopäde. Ich war als Kind schon bei ihm wegen einer riesigen Lücke zwischen meinen Vorderzähnen. Im Wartezimmer lagen immer Kickey Maus hefte sodass die wartezeit für mich immer sehr angenehm war ;). 15 Jaghre später musste ich nochmal zu ihm weil ich damals meine Zahnspange nicht regelmäßig getragen hatte. Er hat mir einen sehr guten Preis für eine Invisalign Behandlung gemacht. Für die Komplette Therapie musste ich nur 4 mal in die Praxis kommen, was für mich als selbsständigen super praktisch war. Fazit: Netter, Kompetenter Facharzt, super Freundliche Arzthelferinnen und Rezeptionistin

Nicole W.

Patient

Top Beratung. Tolles, nettes Team und Dr. Schupp macht seine Arbeit absolut perfekt.

Meggy

Patient

Absolut empfehlenswert. Dr. Schupp hat mir ein tolles Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich habe mich in der Praxis immer´sehr wohl gefühlt.

Bernhard H.

Patient

Ich kann die Praxis sehr empfehlen, wenn es um Invisalign geht. Zu den anderen kieferorthopädischen Dingen kann ich nichts sagen. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit.

  • Dr. med. dent. Werner Schupp
    Dr. med. dent. Julia Haubrich

    Montag von 8.45 Uhr bis 12.30 Uhr und
    13.30 Uhr bis 18.00 Uhr

    Dienstag von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und
    13.30 Uhr bis 17.00 Uhr

    Mittwoch von 7.00 Uhr bis 12.30 Uhr und
    13.30 Uhr bis 18.00 Uhr

    Donnerstag von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und
    13.30 Uhr bis 17.00 Uhr

    sowie nach terminlicher Vereinbarung.

  • Dr. med. dent. Bahareh Wymar

    Dienstag von 8.45 Uhr bis 12.30 Uhr und
    13.30 Uhr bis 18.30 Uhr

    Mittwoch von 8.45 Uhr bis 12.30 Uhr und
    13.30 Uhr bis 17.00 Uhr

    Donnerstag von 8.45 Uhr bis 12.30 Uhr und
    13.30 Uhr bis 17.00 Uhr

    Freitag von 8.45 Uhr bis 12.30 Uhr und
    13.30 Uhr bis 17.00 Uhr

    sowie nach terminlicher Vereinbarung.

     
     

Jetzt Termin vereinbaren!

Füllen Sie einfach unser Formular aus oder schreiben Sie uns eine Mail / rufen Sie uns in unserer Praxis an. Wir vereinbaren dann mit Ihnen einen Termin ...

mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!